Frage zum Sportmodus

Diskutiere Frage zum Sportmodus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jmd sagen wie ich beim Zafira 1.9 CDTI den Sportmodus immer aktivieren kann? Immer wenn ich die Zündung ausmache oder das Auto neu...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jmd sagen wie ich beim Zafira 1.9 CDTI den Sportmodus immer aktivieren kann?
Immer wenn ich die Zündung ausmache oder das Auto neu starte ist der Modus wieder draussen, muss dann immer erneuet die Sporttaste drücken, damit die LED aufleuchtet..

Danke

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Ich weis zwar nicht genau, ob das geht, aber ist es den soo schwierig einfach mal schnell auf die Taste zu drücken beim Starten?

Ich glaube sowas hatte schon mal jemand gefragt, ich weis halt wie gesagt leider nicht mehr was raus kam, obs geht oder nicht.

Thema:

Frage zum Sportmodus

Frage zum Sportmodus - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben