Frage zum Postfach

Diskutiere Frage zum Postfach im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, ich wollte mal fragen was es für Vor und Nachteile hat seine PN's zu speichern also vom Posteingang ins Archiv zu verschieben? Entlastet...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen was es für Vor und Nachteile hat seine PN's zu speichern also vom Posteingang ins Archiv zu verschieben? Entlastet es die Datenbank, wo sind meine PN's am sichersten gegen das verlorengehen wenns mal wieder Probleme im Forum geben sollte?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Thomas,
am sichersten sind diese wenn du sie ausdruckst ;) das 2. Sicherste wäre Offline abspeichern (Diskette oben rechts), als nächstes würde ich sagen im Arhiv, da du sie dann nicht mal versehentlich löschst, da der Posteingang ja eignetlich immer wieder mal leere gemacht werden sollte.

Wenn die Datenbank allerdings steht oder das Web tot ist, hast du darauf kein Zugriff, das sollte dir und jedem bewußt sein. Wir bieten hier eine kostenlose Plattform an und geben natürlich keinerlei Garantie für die Erreichbarkeit.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist schon klar das ihr nichts garantiert. Das Speichern meiner über 100 PNs ist doch etwas Zeitaufwändig. Weiß nicht wie das bei euch gespeichert ist, wäre dir aber sehr verbunden wenn du mir evtl. dieses Verzeichniss oder diese Datei zuschicken könntest selbst wenns nur eine große TXT-Datei wäre.

Werde Sie also mal ins Archiv verschieben.

Edit: Hoffe mal das im Archiv nichts passiert dort steht bei mir nämich ihr Archiv ist zu 1004% voll.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sorry Thomas,
das ist kein Verzeichnis sondern eine datenbankstruktur wie alles hier. Ich kann dir gegen einen gewissen obulus sicher dieses aus der DB exportieren irgendwie aber ich werd mich sicher nicht x,xh hinstellen, nur weil du zu faul bist ;)

Da es zu 1004% voll ist, solltest du dieses möglichst bald leeren, da es bei der wöchentlichen (Sonntags) Optimierung evtl. mal zum Opfer fallen könnte :/

Wie gesagt, wenn du so viele sammlest, bist du selber dafür verantwortlich diese dir zu sichern. Hmm, ich seh grad das ein Abspeichern wie ich vorhin sagte (Diskette oben rechts nicht möglich ist :( ), d.h. dir bleibt nur das Offline abspeichern übrigen über die Browserfunktion.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also hoffe mal das du das nicht bis Sonntag optimieren wirst, ich werde mich aber in nächster Zeit drum kümmern da etwas aufzuräumen. Bei mir Mozilla geht das mit dem speichern, wenn ich die Zeite gerade offen habe muss mal schauen inwieweit die Seiten evtl. im Browsercache gespeichert werden.

Ja gut ich bin zu faul gerade mal schnell 525PN zu speichern, wie hoch sollte dein Obulus den sein, falls ich keine praktikable Lösung finde das einigermassen bequem zu sichern?

Thema:

Frage zum Postfach

Frage zum Postfach - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben