Frage zum Motorsteuergerät (Astra G)

Diskutiere Frage zum Motorsteuergerät (Astra G) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weiss jemand ob die Chips da gelötet oder nur gesteckt sind? Hab hier noch 2 Chips von meiner alten Software und will die verkaufen. Mein Kumpel...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Weiss jemand ob die Chips da gelötet oder nur gesteckt sind? Hab hier noch 2 Chips von meiner alten Software und will die verkaufen. Mein Kumpel wollte halt nur wissen ob er dann löten muss oder ob die nur gesteckt sind. Also wie ist das beim G gelöst ?

Gruss Marco

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Da du im Z20LET Bereich postest denk ich du meinst auch den Z20LET? Da gibt es keine Chips zum auswechseln. Die Chips die du da hast müßen demnach von irgend was anderem sein aber nicht von einem Z20LET, Z20LER, Z20LEL, Z20LEH.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nee geht um meine Dieselmöhre.. Motor X20DTL

Beim Z20LET sind keine Chips drauf ?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
@ Schraxx

Da solltest Du lieber im Dieselforum posten (das gibts ja mittlerweile schon)

Hier gibts "nur" was über Benziner zu erfahren :D

Thema:

Frage zum Motorsteuergerät (Astra G)

Frage zum Motorsteuergerät (Astra G) - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben