Frage zum Mietrecht

Diskutiere Frage zum Mietrecht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, kann mir vielleicht jemand folgenden Passus in einem Mietvertrag erklären. Besteht jetzt ein Kündigungsverzicht, oder nicht? Gruß Dome
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand folgenden Passus in einem Mietvertrag erklären.
Besteht jetzt ein Kündigungsverzicht, oder nicht?

Gruß

Dome

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
du meinst sicher den kündigungsverzicht...

dadurch dass die entsprechende zeile gestrichen ist, heißt das für mich, dass du keine MINDESTMIETZEIT hast, das heißt du könntest auch direkt nach nem halben jahr wieder ausziehen, sofern eine gesetzliche kündiegungsfrist, normalerweise 3 monate eingehalten wird

CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich verstehe das genauso.
Habe aber im Internet jetzt soviel gelesen, das ich mir unschlüssig bin.

Thema:

Frage zum Mietrecht

Frage zum Mietrecht - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben