Frage zum LMM

Diskutiere Frage zum LMM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo User Habe da mal eine frage ? Und zwar habe ich mein Z20LET komplett auf LEH komponenten um gebaut. - 80mm LMM - Leh einspritzdüsen...
F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo User

Habe da mal eine frage ?

Und zwar habe ich mein Z20LET komplett auf LEH komponenten um gebaut.

- 80mm LMM
- Leh einspritzdüsen (470ccm)
- LEH Turbolader
+ Andere teile inkl abstimmung

So folgendes problem ich habe innerhalb von 4 Wochen 2 LMS durchgehauen soweit so gut, nun habe ich schwierigkeiten bei der suche

Ich finde kein einzelnen Sensor und mein Teile lieferant kann under Sensor nr. nicht finden.

Bosch nr. gehäuse 0 280 218 211
Bosch nr. Sensor F 00C 2G2 063

Nun nach dem ich ein bisschen Google gequält habe kam heraus das :

Gehäuse ist vom Astra H 2.0 Turbo

Der Sensor wird häufig bei Alfa Romeo Fiat und bei Opel Diesel Modellen Verbaut 1.3 CDTI 1.7 CDTi

Wenn es wirklich so der fall ist finde ich den preis 219€ für den LMM übertrieben, da er in den Dieselmodellen deutlich günstiger ist. (Bin eigentlich nur auf der suche nach dem Sensor)

Meine hauptfrage also ist also der Sensor F 00C 2g2 063 in dem originalen Astra H 2.0 Turbo LMM verbaut ?

mfg Zafira OPC

• Frage zum LMM

Anzeige

F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
..... Aber warum sind alle anderen so teuer ?....

weil es jetzt auch schon schöne Boschteile gibt die Aussauen wie OEM Bosch aber es nicht sind ..... :|die Chinesen haben es echt voll drauf mit den Kopieren leider....

wir bekommen fast Täglich Spam Mails von den "Hersellern" aus China die uns den scheiß verkaufen wollen :-D

können gene auf Wusch die Mails weiterleiten! lol :mrgreen: wer Billig Kauft kauft zweimal ....

Grüße Sebastian

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ist der aus dem link für ca 116euro also gefälscht?
habe für meinen let nen zündmodul gekauft für 117euro von bosch (neu),sollte es sich hierbei auch um eine fälschung handeln?

mfg

André

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Es kommt auf den Händler an. Gibt welche die machen soviel Stück, das die entsprechende Konditionen haben.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
ist der aus dem link für ca 116euro also gefälscht?
habe für meinen let nen zündmodul gekauft für 117euro von bosch (neu),sollte es sich hierbei auch um eine fälschung handeln?

mfg

André

keine Ahnung ob der OEM Bosch ist! selber TESTEN :)

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
keine Ahnung ob der OEM Bosch ist! selber TESTEN :)

ok und wie?die verpackung war mit bosch beschriftet und ovp.das teil roch nach neu und es waren die nummern von bosch drauf.wenn das teil jetz nach ein paar tkm hinüber ist,heißt das dann es war gefälscht?ich denke nicht.wie soll ich das testen?:???:

mfg

André

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kann Sebastian FTT nur zustimmen. Auch wenn man die LMM zu guten Konditionen als Händler einkauft, sobald man auch noch ein wenig damit verdienen möchte, ist der genannte Verkaufspreis mit originalen Bosch Teilen nicht haltbar.

Die China-Mails sind echt schon nervig, vom " supel tiefen Fahlwelk" über LEDs in allen möglichen Formen bis hin zu kopierten Elektronik-Bauteilen ist da alles dabei....

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
die Anzahl der Haendler im net, die die lmm so guenstig anbieten steigt weiter. hab selber vor knapp 8 monaten einen gekauft fuer 115€.
Der Lmm kam in einem Boschkarton mit siegel, aber alles in russich oder so.

Hatte direkt den verdacht das was nicht stimmt. Hab in trotzdem verbaut und phase 3.5 aus dem ipf geflasht. Diese lief total bescheiden. also bekamm ich eine einzelabstimmt. Trotzdem war ich nie so richtig zu frieden. Um zuschecken ob alles i.o ist hab ich den 70er eingebaut und phase 3 geflasht. siehe da alles i.o longtherm.... bleibt bei -1 kein ruckeln keine wellen.

kann man den sensor von dem 70er in den 80er bauen. wenn ja werde ich danach die phase 3.5 flashen und testen.

Meine hoffnung ist,das es nicht an den datensaetzen mit 80mm lmm liegt sondern am lmm selber.
denn wurden die datensaetze frisch geflasht lief er kurzzeitig sehr gut bis die lernwerte sich angepasst haben.

Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet:
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Ah, dann hast du den also doch gekauft ? Gut zu wissen :)

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Genau den hab ich auch gekauft vor 8 Monaten.

hab in der zwischen zeit den sensor aus dem 70er in den 80er gebaut, kein verbesserung spuerbar.
phase 3 laueft traumhaft agt unter 900. phase 3,5 wellig und agt ueber tausend.
Leider war es nicht der lmm. Naja dann muss ich arno noch einmal auf den sack gehen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Corsa A 16V

Guest
hab jetzt mal wegen ner Anfrage an Bosch wegen Lmm Gehäusen deren regulären Verkaufspreis erfahren:

Der HFM mit der korrekten Bestellnummer 0 280 218 211 ist lieferbar ab Lager und hat einen Katalogpreis von 156,00 zzgl. MwSt.

also bei Bosch direkt gerademal 185€ und keine 225 wie bei diversen Tunern

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
hab jetzt mal wegen ner Anfrage an Bosch wegen Lmm Gehäusen deren regulären Verkaufspreis erfahren:

also bei Bosch direkt gerademal 185€ und keine 225 wie bei diversen Tunern

also direkt zum bosch service und dort kaufen, da ist man auf der sicheren seite

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei Autoteile24.de für 144€; original Bosch

Thema:

Frage zum LMM

Frage zum LMM - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Z16LET umgebaut auf 80 LMM: Habe hier noch einen Z16LET Luftfilterkasten liegen. Er ist umgebaut auf LEH LMM ( 80mm ). Der Kasten ist mit Gehäuse vom Original Bosch LEH...
LMM Astra H OPC Z20LEH: Suche ein LMM wie oben geschrieben oder nur den Messsensor Nummer LMM komplett 0 280 218 211 Nummer Sensor F 00C 2G2 063 Gruß Sebastian
Oben