F
Fabian OPC
Hallo User
Habe da mal eine frage ?
Und zwar habe ich mein Z20LET komplett auf LEH komponenten um gebaut.
- 80mm LMM
- Leh einspritzdüsen (470ccm)
- LEH Turbolader
+ Andere teile inkl abstimmung
So folgendes problem ich habe innerhalb von 4 Wochen 2 LMS durchgehauen soweit so gut, nun habe ich schwierigkeiten bei der suche
Ich finde kein einzelnen Sensor und mein Teile lieferant kann under Sensor nr. nicht finden.
Bosch nr. gehäuse 0 280 218 211
Bosch nr. Sensor F 00C 2G2 063
Nun nach dem ich ein bisschen Google gequält habe kam heraus das :
Gehäuse ist vom Astra H 2.0 Turbo
Der Sensor wird häufig bei Alfa Romeo Fiat und bei Opel Diesel Modellen Verbaut 1.3 CDTI 1.7 CDTi
Wenn es wirklich so der fall ist finde ich den preis 219€ für den LMM übertrieben, da er in den Dieselmodellen deutlich günstiger ist. (Bin eigentlich nur auf der suche nach dem Sensor)
Meine hauptfrage also ist also der Sensor F 00C 2g2 063 in dem originalen Astra H 2.0 Turbo LMM verbaut ?
mfg Zafira OPC
Habe da mal eine frage ?
Und zwar habe ich mein Z20LET komplett auf LEH komponenten um gebaut.
- 80mm LMM
- Leh einspritzdüsen (470ccm)
- LEH Turbolader
+ Andere teile inkl abstimmung
So folgendes problem ich habe innerhalb von 4 Wochen 2 LMS durchgehauen soweit so gut, nun habe ich schwierigkeiten bei der suche
Ich finde kein einzelnen Sensor und mein Teile lieferant kann under Sensor nr. nicht finden.
Bosch nr. gehäuse 0 280 218 211
Bosch nr. Sensor F 00C 2G2 063
Nun nach dem ich ein bisschen Google gequält habe kam heraus das :
Gehäuse ist vom Astra H 2.0 Turbo
Der Sensor wird häufig bei Alfa Romeo Fiat und bei Opel Diesel Modellen Verbaut 1.3 CDTI 1.7 CDTi
Wenn es wirklich so der fall ist finde ich den preis 219€ für den LMM übertrieben, da er in den Dieselmodellen deutlich günstiger ist. (Bin eigentlich nur auf der suche nach dem Sensor)
Meine hauptfrage also ist also der Sensor F 00C 2g2 063 in dem originalen Astra H 2.0 Turbo LMM verbaut ?
mfg Zafira OPC