Frage zum Kurbelwellensensor

Diskutiere Frage zum Kurbelwellensensor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, mein kw sensor ist total hin..wollte gerade bei opel einen neuen bestellen aber bei dem preis bin ich vom hocker gefallen, das ich mir dann...
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
hi,
mein kw sensor ist total hin..wollte gerade bei opel einen neuen bestellen aber bei dem preis bin ich vom hocker gefallen, das ich mir dann doch lieber einen gebrauchten hole. so nun meine frage der foh meinte das der 1,8er, der c20ne und c20xe alle den gleichen haben...stimmt das? weil vielleicht finde ich dann ja noch einen aufm schrott.

gruß
freaktig

PS: falls jemand noch einen liegen hat kann er sich gerne per pn melden :)

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Gruß.
Beim 1,8 weiß ich es net aber c20ne und xe müßten die gleichen sein. ich selbst halte nicht viel davon, den kw Sensor vom Schrott zu holen. Weißt ja net ob der noch funzt. Und im freien Zubehör kosten die net die Welt um die 50 Euro hab ich für meinen bezahlt.

MfG

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hab für meinen 53€ bezahlt und ist auch von Siemens genau wie der beim FOH im Lager. Waren absolut identisch!

Ja, 1.8 bis 2.0XEV sind alle gleich.

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Nein, alle 2.0-Liter-Motoren bis auf den XEV haben den selben drin, der 1.8er hat nen anderen drin.
Der XEV hat glaub ich denselben wie der V6.

Kauf dir nen neuen wennde sicher gehen willst.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
karren geht nimma an wenn der defekt ist oder einfach mal aus! meistens ists ein schöner kabelbruch am sensor selbst! zündet halt nichtmehr der bock und bei mir hat auch der dzm angefangen zu hüpfen bei den vergeblichen startversuchen! habe schon den 3. drinne!

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe gestern den kw sensor getauscht. aber jetzt springt die karre sowas von scheisse an und geht gleich wieder aus, selbst wenn ich bisschen am gas bleibe verreckt er mir. was kann das denn nun sein?

gruß
freaktig

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
habe ich auch schon gedacht weil die leitung zum stecker auch schon echt übel aussehen, aber den kann ich ja nicht einfach so wechseln der geht ja in den kabelbaun rein.

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
werd ich mal probieren gleich...hauptsache es ist das auch...würde er dann ein fehlercode ausgeben wenn es der temp sensor ist?

Thema:

Frage zum Kurbelwellensensor

Frage zum Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

c20xe Motor, 2x c20xe STG´s: Hey, ich habe hier einen c20xe 2.5er motronic aus einem F Astra mit ETC bj 1992 inclusiv Kabelbaum ohne anbauteile. Preis 450euro VHB 2 x...
Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F: Hallo, biete hier die noch restlichen Teile von meinem geschlachteten Astra F mit C20XE und andere Restbestände e-schiebedach motor vom facelift...
Biete C20NE, Gelbe Konis, Irmscherfedern, und mehr: Hi hab hier noch Folgende sachen stehen: C20NE: 180tkm gelaufen, Lima sowieso Kw entlüftung fehlt 100€ VB (nur selbstabholer) C20NE Kabelbaum...
Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH: privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben