Frage zum KAT

Diskutiere Frage zum KAT im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Kats an welche Autos passen, natürlich nur bei den ASTRA COUPE/CABRIO und OPC Modellen vom G...
  • Frage zum KAT

Anzeige

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ich denke das müsst passen, da meines wissens die Auspuffanlage erst "ab" ende Kat (MSD) länger wird als beim OPC.

MfG
Rehbraun

T

Tobelix81

Guest
Hmm ok sicher :) :) oder glaube *g* des is des ich denke auch das er passt evtl weiß es jemand 100%

grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
jup past, sogar der vorschalldämpfer ist beim coupe, cabrio und opc gleich.

wenn du den aus dem link kaufst brauchst aber auch den vorkat mit flansch oder das vorkatersatzrohr oder schweißt einen flansch an deinen vorkat an.

mfg

T

Tobelix81

Guest
Ok alles klar, gut zu wissen :) hab es keider net bekommen is mir zu weit gestiegen :-(
Hat nicht zufällig jemand so was rumliegen wo er nicht braucht

grüße
Tobi

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Also wenn dir 68euro zu teuer sind, dann kann selbst ich dir nicht helfen, habe sicherlich 5 Stück rumliegen.

Thema:

Frage zum KAT

Frage zum KAT - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Friedrich Motorsport HJS Kat: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Nachdem in mein Auto eingebrochen wurde, fehlen mir nun diverse Unterlagen. Ich...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
Oben