Frage zum K16 Lader

Diskutiere Frage zum K16 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe hier einen K16Lader liegen wo ich nicht sicher bin ob der komlett ist. Das Krümmergehäuse ist ja mit drei so Metallspangen an der...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier einen K16Lader liegen wo ich nicht sicher bin ob der komlett ist. Das Krümmergehäuse ist ja mit drei so Metallspangen an der Laderrückwand befestigt. Das Verdichtergehäuse ist ja auch mit diesen Spangen an befestigt. Allerdings sind da nur Zwei dran. Zwei Gewinde sind frei auch was zwischen passen würde. Allerdings müsste die Spange dann länger sein wie die anderen Beiden. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt und ihr wisst was ich meine. :oops:

Edit: Bild

Anhänge

• bild004_829.jpg
    bild004_829.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 128
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zum Krümmer hin müssen 3 Platten sein....
am Gehäuse 2 plus die Wastegate-Dose

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol: Oh man, da habe ich wohl voll auf dem Schlauch gestanden. Ja klar. Die Wastegate :oops: ! Wie peinlich.

Thema:

Frage zum K16 Lader

Frage zum K16 Lader - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Frage zum Zusammenbau K16 Lader - Krümmergehäuse: Hatte meinen K16 wegen Wastegateklappenriß vom Krümmergehäuse getrennt. Nach Ersatz des K.gehäuses habe ich den Lader wieder montiert. Dies...
Oben