Frage zum Einspritzventil (Grün)

Diskutiere Frage zum Einspritzventil (Grün) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinsen Kann mir jemand die Durchflussmenge und die Ohmzahl von den Einspritzventilen Verraten..0280155709… Grüsse
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moinsen
Kann mir jemand die Durchflussmenge und die Ohmzahl von den Einspritzventilen Verraten..0280155709…
Grüsse

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
bei google findet man unter der Nummer primär Seiten wo östlicheren Breitengrad haben .. :roll:

Thema:

Frage zum Einspritzventil (Grün)

Frage zum Einspritzventil (Grün) - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben