frage zum DK-Poti

Diskutiere frage zum DK-Poti im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; und zwar sind die Potis von der 2.5 und 2.8 Motronic gleich?
Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
und zwar sind die Potis von der 2.5 und 2.8 Motronic gleich?

• frage zum DK-Poti

Anzeige

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Ne ! 2.5 ist kein Poti sondern ein Schalter !

Thema:

frage zum DK-Poti

frage zum DK-Poti - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben