Frage zu TÜV Abnahme

Diskutiere Frage zu TÜV Abnahme im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Und zwar geht es darum dass ich in meinen Astra F ehemals 1.4i die kompletten Teile aus meinem Gsi 16V umgebaut habe ( kompletter...
A

Alex1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Und zwar geht es darum dass ich in meinen Astra F ehemals 1.4i die kompletten Teile aus meinem Gsi 16V umgebaut habe ( kompletter neuaufbau ) und etliche neuteile wie Bremsen, Lenkstangen, Buchsen usw erneuert habe und nun der Tag der Tüv Abnahme näher rückt.

Nun geht es darum dass ich am überlegen bin ne serienauspuffanlage fürn Tüvi einzubauen oder meine Fortex Gruppe A ohne Mitteltopf nehme wobei für den Endtopf ne ABE vorhanden ist!!! Von der Lautstärke ist es meines erachtens nicht wirklich so wild, aber bevor die mir die Plakette net zuteilen frage ich hier einfach mal in die Runde ob ne chance besteht mir den Auspuff so abzunehmen ohne mitteltopf?

Wie sind da eure Erfahrungen???
Kennt wer von euch aus dem Raum Hamburg evtl. nen guten Prüfer???

Dank im Voraus
:D

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ohne MSD wird das nichts, wenn doch dann wird der Prüfer wohl beide Augen zu machen müssen :lol:

Bau lieber die Originale Auspuffanlage drunter vom GSi 16V oder nur den ESD vom Gruppe A.

maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich kann Bastuck empfehlen, als Gruppe A, passt super und klingt auch.
Ganz wichtig, die ist zulässig und wird ohne Probleme eingetragen...

Gruß Maik

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Bastuck wird aber nach 3000 km laut, ruf doch wegen § mal bei etp in HH an.

maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Fasemann,

naja ist nicht extrem laut, halt richtig schön kernig.
Für mich die richtige Wahl und empfehelenswert!!!

Gruß Maik

Thema:

Frage zu TÜV Abnahme

Oben