Frage zu Sturzkorrekturbuchsen von Friedrich

Diskutiere Frage zu Sturzkorrekturbuchsen von Friedrich im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit denn verstellbaren hinterachsbuchsen von friedrich motorsport...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit denn verstellbaren hinterachsbuchsen von friedrich motorsport gemacht hat

(für Calibra)

ein kumpel von mir hatte die mal gehabt und wahr damit nicht zufrieden , die sollen sich wohl von selber verstellen

wie seht ihr das ???

Tyrant

Tyrant

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe auch nur schlechtes über die Buchsen gehört ! Hol dir lieber gleich was gutes . Ich habe die von Gema eingebaut und bin sehr zufrieden . Mit den Gema Buchsen kannste echt nix falsch machen .

mfg Baris

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Vor Jahren hatte ich das Gema Kit zum Einbau vorliegen und was sehr zufrieden mit dem Set. Es beinhaltete die Buchsen und ein entsprechendes Demontagewerkzeug zum ausziehen der Gummis.

Die Feineinstellung macht man dann am besten beim Achsvermessen.

Thema:

Frage zu Sturzkorrekturbuchsen von Friedrich

Frage zu Sturzkorrekturbuchsen von Friedrich - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben