Frage zu Sturzkorrektur von GEMA?! Calibra turbo

Diskutiere Frage zu Sturzkorrektur von GEMA?! Calibra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ja und bitte nicht wieder löschen! aber des schreib ich wohl vergeblich... muss meine gema buchsen fürn cali noch einstellen habe nur damals...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ja und bitte nicht wieder löschen!
aber des schreib ich wohl vergeblich...

muss meine gema buchsen fürn cali noch einstellen

habe nur damals beim einbau gesehen das es 4 gleiche buchsen waren
also konnte man nicht viel verkehrt machen

jetzt da es ja von gema keine gescheite anleitung gibt oder garkeine im gegensatz zu den hür.buchsen habe ich mal bei der dorfbr.garage nachgeschaut

da sind es wohl 2 verschiedene buchsen! einmal mit 3 und einmal mit 4 löchern

habe ich falsche buschen von gema bekommen oder sind das einfach mal 4 gleiche buchsen?

grüße

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sind einfach 4 gleiche. Du kannst jede Buchse an jeder stelle einbauen.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Was braucht man jetzt für diese Buchsen noch für eine Anleitung? Sind wir schon bei den Amis? Originale Buchsen raus, GEMA-Buchsen rein und fertig ist die Suppe. Danach einfach nach den originalen Werten einstellen und fertig.

S

SturmAlexXx

Punkte Reaktionen
0
Sind da eig Unterlegscheiben dabei?
Oder kommen die Schrauben und muttern einfach so da dran?

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
keke! nur solche leute wie dich dann mach das forum zu
weil es steht ja eh schon alles irgendwo hinter 100000 beiträgen...
hatte sich doch eh schon erledigt...
roadrunner hat meine frage beantwortet da braucht man doch keine weiteren posts?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Schlechten Tag gehabt heute?
Hab ich was von der Suche geschrieben?
Und wenn dir der Beitrag von wegen "...einfach mal anrufen.." net passt, oder dir als zu wenig hilfreich erscheint, dann kann man das auch anders schreiben. Nur wenn sich einer Sturzkorrekturbuchsen kauft, dann wird er wohl auch schon wissen wozu er die braucht und deshalb hab ich auch geschrieben, wozu man da eine Anleitung brauchen sollte.
Aber gut, jeder wie er will und mag, mir solls recht sein, schönen Abend noch :)

Thema:

Frage zu Sturzkorrektur von GEMA?! Calibra turbo

Frage zu Sturzkorrektur von GEMA?! Calibra turbo - Ähnliche Themen

Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
RVG GEMA Motorsport: Da das Thema GEMA-RVG anscheinend für die meisten der Forumsuser immer noch nicht erschöpft ist gibt es jetzt noch einmal eine Erklärung dazu...
Oben