Frage zu Stecker AMP Super Seal

Diskutiere Frage zu Stecker AMP Super Seal im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZsupersealQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZQQ_sopZ12...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Stecker für Einspritzdüsen, OT Sensor und Temperatursensoren. Ist ja überall fast der selbe... AMP Seal isses jedenfalls nicht. Hmm...
Hab mal nen Bild angehängt.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Habe für alles Crimpzangen und ebenso Pinausdrücker von herth&buss.
Ich habs schon 100mal gebraucht inzwischen, lohnt sich wirklich so zeug zu besitzen.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
87
@Acki: Guck mal bei meinem Link unter "mehrpolige Steckverbinder" bei "AMP JPT". Könnten die sein, die du suchst.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hey, genau die sind es... lach... hätte doch mehr gucken müssen!

Jetzt nur noch welche mit mehr PIN's für Drosselklappenpoti und ich bin versorgt :)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Die Stecker gibts bei VW alle und sind nicht grad sehr teuer ich habe mir bei VW DK Poti, LMM, und noch einige andere besorgt hat mich gerade mal 11€ gekostet.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeug bzw. Bestellnummer hast du nicht zufällig parat? Dann könnte man ne Art FAQ für die Suche oder so machen.

C

Corsa A 16V

Guest
Endlich mal ein threat über sowas ;)

Ich suche auch schon ewig nach auspinnwerkzeugen für die opelstecker
mache mom alles mit ganz kleinen elektroniker schraubendreher

Weiss einer zufällig wos son universal set gibt mit denen man nahezu alle pins ziehen kann?

Bis jetzt habe ich immer kabelbäume geopfert wegen 2 steckern die mir immer am besten gefallen haben,aber so kann mann sich schön neuteile kaufen

sammelt mal mehr zusammen,würde mcih freuen.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ich hab die rechnungen zwar noch aber ich hab da soviel noch anderes zeug gekauft das ich nicht sagen kann was was ist.

LMM Stecker ist der vom VR6 alte version, da kenn ich die nummer sogar weil ich das auf die Rechnung geschrieben habe.. 037-906-102-A Schutzkappe / 025-906-238-B Gehäuse, kann aber nciht sagen ob das jetzt interne nummern sind oder die aus dem VW-E-P-C. pins gibt bei VW auch einzeln zu haben.
Und der rest der Stecker hab ich auch vom VR6/G60 genommen weil dort sind alle Stecker auch vorhanden die am LET sind.
Mein Bruder hatte ja VR6/G60 und daher hab ich einfach dort nachgeguckt und gesagt welcher Stecker ich brauche.

@Corsa A 16V
Herth&Buss Ausdrückwerkzeug hat die Bestellnummer 95 945 335 ist auch auf dem Bild drauf kostet 40€ aber hat sich gelohnt das zu kaufen, damit kann man 98% der Stecker am Opel demontieren.

C

Corsa A 16V

Guest
Das is ja super,bekommt man damit auch die runden stecker raus von z.b. lambdasonde?

Diese stecker such ich noch,bosch hatte keine da.

hab da was bei ebay gefunden,glaube sowas leg ich mir zu ;)

Artikelnummer: 120395679610

C

Corsa A 16V

Guest
also ich hab noch nirgens DIESE stecker und kupplungen gesheen leider,denn diese verwende ich sehr gerne um den motorkabelbaum mit dem innenraum zu verbinden

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das is ja super,bekommt man damit auch die runden stecker raus von z.b. lambdasonde?

Diese stecker such ich noch,bosch hatte keine da.

hab da was bei ebay gefunden,glaube sowas leg ich mir zu ;)

Artikelnummer: 120395679610

http://cgi.ebay.de/Entriegelungswerkzeug-Auspinwerkzeug-Kabel-Stecker-NEU_W0QQitemZ200286892109QQcmdZViewItemQQptZSpezielle_Werkzeuge?hash=item200286892109&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

kauf so nen satz dann hast alles, früher haben die Entriegelungswerkzeuge gleich mal um die 400€ gekostet, als ich danach geschaut habe.

C

Corsa A 16V

Guest
is fast des gleiche wie bei meiner a<rtikelnummer ;)

ich frag morgen mal an,hab da nen schönen kasten von ks-tools gesehen

Thema:

Frage zu Stecker AMP Super Seal

Oben