Frage zu Pleuellagerschalen bei Ebay

Diskutiere Frage zu Pleuellagerschalen bei Ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab mal eine Frage sind Glyco Schalen und Sputter Schalen genau die gleichen??????
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage sind Glyco Schalen und Sputter Schalen genau die gleichen??????

• Frage zu Pleuellagerschalen bei Ebay

Anzeige

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Sputter bedeutet, dass die Oberflächenschicht aufgespuckt (gesputtert) wurde ... ist halt eine spezielle Form der Beschichtung .... Glyco ist ein Hersteller für Lagerschalen .......

LG Dennis

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also würde theoretisch wenn dort steht glyco also der hersteller und sputter ist dann die beschichtung

wenn dann da hinter noch 3 stoff lager steht ist das denn gesputtet???

MfG

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
3 Stoff bedeutet nur 3 Stoff.
Sputter ist wieder extra soweit ich weiß :)

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Toll aber die sind denn auch von der firma glyco oder???

Thema:

Frage zu Pleuellagerschalen bei Ebay

Frage zu Pleuellagerschalen bei Ebay - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben