Frage zu MyVideo

Diskutiere Frage zu MyVideo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, nach sehr langer Zeit war ich mal wieder bei MyVideo stöbern. Ob es Kommentare zu meinen Vids ect gib. Nun kann ich aber selbst nicht mehr...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hi, nach sehr langer Zeit war ich mal wieder bei MyVideo stöbern. Ob es Kommentare zu meinen Vids ect gib. Nun kann ich aber selbst nicht mehr alle lesen oder gar neue schreiben. Ich soll mich immer bei Facebook anmelden! :shock: Das kann doch nicht sein oder? Besteht da nun wirklich ein Facedreck Zwang? :evil: Bei Facebook anmelden werd ich mich def. nicht..... :roll:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also ich mache nur noch in vimeo. Dort hast du auch das blöde Zeitlimit, Musikrechte Schutz, Länderschutz etc. all der ganze Müll nicht!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Also myvideo geht mir schon mit seiner werbung aufn Sack. Das is ja schon bei youtube inzwischen sehr nervig geworden, aber myvideo toppt alle.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Einfach nur noch ein Drecksladen dieser Schuppen. Boah bekomm ich da nen Hass wenn ich Fatzebuck hör :evil:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nö hab nix geändert aber könnte weiterhin mit meinem Account oder auch als normaler Gast alles auf MyVideo machen, so wie schon immer.

Grüße

Thema:

Frage zu MyVideo

Frage zu MyVideo - Ähnliche Themen

Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben