Frage zu Kraftfahrzeugsteuer

Diskutiere Frage zu Kraftfahrzeugsteuer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe mir ein Kadett c20xe gekauft als zweit Wagen. kann mir einer sagen wie teuer der 2,0l 16V in der Kraftfahrzeugsteuer ist ? mfg
K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir ein Kadett c20xe gekauft als zweit Wagen.
kann mir einer sagen wie teuer der 2,0l 16V in der
Kraftfahrzeugsteuer ist ?

mfg

Thema:

Frage zu Kraftfahrzeugsteuer

Frage zu Kraftfahrzeugsteuer - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben