Frage zu HBZ

Diskutiere Frage zu HBZ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es noch nen größeren HBZ als den 23er vom Turbo/V6 der an den orig. BKV von ATE passt??? MfG Dirk
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Gibt es noch nen größeren HBZ als den 23er vom Turbo/V6 der an den orig. BKV von ATE passt???
MfG Dirk

• Frage zu HBZ

Anzeige

Thema:

Frage zu HBZ

Frage zu HBZ - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Oben