Frage zu folgendem Stecker (Getriebe)

Diskutiere Frage zu folgendem Stecker (Getriebe) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi hab mal wieder ne frage zu einem Stecker am let .Undzwar ist wie auf dem Bild eine überbrückung im Stecker .Kann ich das so lassen oder einfach...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal wieder ne frage zu einem Stecker am let .Undzwar ist wie auf dem Bild eine überbrückung im Stecker .Kann ich das so lassen oder einfach ans F28 ran und gut ?Fahre eine Eds Ph3 im AstraF.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ist das der Stecker für die 1gang erkennung?? ist die nicht eh bei der PS 3 Deaktiviert!!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ja. die ist deaktiviert. Die Überbrückung muß trotzdem rein, sonst kommt die MKL.

Oder eben den Stecker raufstecken au den Schalter :wink:

Gruß Flo

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Also könnte ich das so lassen .Aber Wenn ich ihn rauf stecke ist er Fest und es kommt kein Wasser ran.Find ich Persönlich besser.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ja klar draufstecken und fertig !! habe ich auch gemacht!!

Thema:

Frage zu folgendem Stecker (Getriebe)

Frage zu folgendem Stecker (Getriebe) - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben