Frage zu Dichtungen Calibra Turbo

Diskutiere Frage zu Dichtungen Calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe 2 Dichtungen gefunden: 1x original verpackt mit der Nummer:90 46 66 38 und 1x diesen hier: könnte aber der gleiche sein: Für was sind denn...
T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Habe 2 Dichtungen gefunden:
1x original verpackt mit der Nummer:90 46 66 38

und 1x diesen hier: könnte aber der gleiche sein:

Für was sind denn die?

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. :wink:

Thema:

Frage zu Dichtungen Calibra Turbo

Frage zu Dichtungen Calibra Turbo - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Oben