Frage zu den LEH Kolben

Diskutiere Frage zu den LEH Kolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin gerade dabei mir einen neuen Motorblock aufzubauen. Er soll diese Woche fort zum Bohren und Hohnen. Verbaut werden die LEH Kolben für...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Motorblock aufzubauen. Er soll diese Woche fort zum Bohren und Hohnen. Verbaut werden die LEH Kolben für 86,50 Bohrung (also 86,44). Der, bei dem ich den Block machen lasse, macht zwar gute Arbeit, macht aber normalerweise keine Opel. Deswegen frage ich hier. Von der Leistung her wird denke ich mal so 350PS+ rauskommen. Soll ich es bei den originalen 6/100 belassen oder auf 8/100 gehen? Hatte hier irgendwo mal gelesen, dass man ab ner gewissen Leistung das Kolbenspiel vergrößern soll.

Danke schonmal.

Mfg Holger

Thema:

Frage zu den LEH Kolben

Frage zu den LEH Kolben - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
Zuviel Kolbenspiel bei Leh Kolben: Habe meinen Block für 86,44mm Leh Kolben bohren und honen lassen, wollte 6/100 Spiel. Motorbauer hat die Kolben zum messen bekommen und hat meiner...
LEH Düsen / Kolben LEH auch EINZELN: Suche 4St. Leh Einspritzventile, auch gebraucht. Ausserdem 1 oder 2 LEH Kolben in 86,44 für 86,50 Bohrung in gebraucht. Vieleicht hat ja jemand...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben