frage zu den AGB´s

Diskutiere frage zu den AGB´s im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hier http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=22828 auf Seite 1 hab ich meine Positivliste. Wenn da jetzt jemand dazu kommt, soll ich das dann...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hier http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=22828 auf Seite 1 hab ich meine Positivliste.
Wenn da jetzt jemand dazu kommt, soll ich das dann jedesmal zitieren und unübersichtlicher machen, oder jedesmal vor einem neuen Namen edit schreiben? :roll:
Weil wenn ich wegen sowas gelbe Karten krieg :roll:
Oder generell, wenn es nicht darum geht wo jemand angekackt wird oder so, nur wenn mans editiert, wegen sonstwas, ich weiß net, komm mir da voll vor wie bei der Stasi.
Einerseits kann ich eure Bitte, bzw. Vorgabe (siehe unten) ja verstehen, aber gilt das nun generell oder nur wenn es um "jemanden persöhnlich" (Anschuldigung) geht???
Dann müßte in dem unteren Artikel aber noch stehen, z.B. Im jeweiligen Fall entscheidet das ModTeam oder so......

Ich kam jetzt direkt dadrauf weil ja der Standart hier http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=284182#284182 alles edietiert hat, und Calilet das drunter schrieb, ich bei Standart aber keine gelbe Karte seh!
Nicht das ichs ihm wünsche, um Gottes Willen, nur iegendwie versteh ich net ob das jetzt generell greift, oder es in einem gewissen Zusammenhang stehen muß :?:

Zitat:Beitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden. Werden Veränderungen am Ende des Postings mit einem vorgestellten EDIT eingefügt, greift diese Regelung NICHT.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Die gelbe Karte wird gerade diskutiert und ziemlich wahrscheinlich kommen! Weil den Thread kann man jetzt eignetlich löschen, weil unbrauchbar.

Ist wie im Kindergarten hier echt.

Zu deinem obigen Problem:
Mit sicherheit gibt es immerausnamen, aber gerade wenn es um Erfahrungsberichte geht, halte ich dasEditiren für eine niht so gute Idee, weil sonst kommt jemand her, beschuldigt einen er sei ein schlechter Teileverkäufer und macht ein riesen Wirbel um was, gibt ja auch eine negativliste und zieht einen somit in den Dreck und später editiert er seine Beiträge?! :roll:

Dein Problem oben habe ich allerdings noch nicht so gan z nachvoillzeihen können. Wieso schreibst nicht einfach ein neues Posting mit wem du noch gute Erfahrungen gemacht hast?!? :roll: Dazu mußt du doch nicht dein Posting editieren und wenn du da ans Ende EDIT schreibst, dan tut das der LEsbarkein ebenso wenig ein Abbruch. D.h. so ganz komme ich bei deinem Problem nicht, aber vermutlich hab ichs nur nicht ganz verstanden :/

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich darf keiner in der Positivliste im Teilemarkt seinem Posting noch jemanden hinzufügen ... und jedesmal ´n neues Posting? Auweia :lol:

Wenn ich an der Positivliste jemanden hinzufügen will, dann würd ich´s einfach machen ... du veränderst ja keine gravierenden Aussagen und auch wenn du einen rausnimmst, dann wird das nicht jeder User nachvollziehen können, du jedoch wirst dann deine Gründe dafür haben!

Weiss ja ned, wie AdMod das entscheiden wollen ... aber in der Positivliste sollte man es erlauben ...

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre generell dafür dass man die EDIT Funktion ganz raus nimmt! Aber das will mein lieber Admin garnicht hören ;)

Was glaubt Ihr wie lustig das erst werden würde, wenn keiner mehr seine bösen Postings mehr editieren könnte ... aber ich weiß ja, das nutzt jeder nur um Rechtschreibfehler zu korrigieren ;) :lol:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Eigentlich darf keiner in der Positivliste im Teilemarkt seinem Posting noch jemanden hinzufügen ... und jedesmal ´n neues Posting? Auweia :lol:

Wenn ich an der Positivliste jemanden hinzufügen will, dann würd ich´s einfach machen ... du veränderst ja keine gravierenden Aussagen und auch wenn du einen rausnimmst, dann wird das nicht jeder User nachvollziehen können, du jedoch wirst dann deine Gründe dafür haben!

Weiss ja ned, wie AdMod das entscheiden wollen ... aber in der Positivliste sollte man es erlauben ...
genauso hatte ich das gemeint!

Thema:

frage zu den AGB´s

frage zu den AGB´s - Ähnliche Themen

Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben