Frage zu BMW 535, BJ90

Diskutiere Frage zu BMW 535, BJ90 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Kumpel hat dieses FZ und möchte mehr Leistung haben. Was für möglichkeiten sind bekannt bei diesem Motor ? Einfach mal alles "anbieten"...
G

Gast8620

Guest
Hallo,
Kumpel hat dieses FZ und möchte mehr Leistung haben. Was für möglichkeiten sind bekannt bei diesem Motor ?
Einfach mal alles "anbieten"....

Gruß Alex

G

Gast8620

Guest
Natürlich, kenn mich in der Richtung nicht gut aus, deshalb hier die Frage. Also wer sonst noch gute BMW Foren kennt, nur her damit.

Thema:

Frage zu BMW 535, BJ90

Frage zu BMW 535, BJ90 - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben