Frage zu Ausgleichswellen Z20let

Diskutiere Frage zu Ausgleichswellen Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo gemeinde, bin gerade dabei die ausgleichswellen aus dem gehäuse zu schlagen. die sicherungsklemmen sind zwar schon raus, aber wie bekomme...
xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
Hallo gemeinde,

bin gerade dabei die ausgleichswellen aus dem gehäuse zu schlagen. die sicherungsklemmen sind zwar schon raus, aber wie bekomme ich diese "metallkappen" ab. da rührt sich überhaupt nichts. die scheinen ganz schön fest zu sein.
danke schon mal!

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die mit Hammer und Meißel runtergekloppt.

xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
heißt also zwischen gehäuse und kappen einfach mit gewalt rein kloppen.

xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
Weil ich ne kolbenbodenkühlung jetzt drin habe. Daher fliegen die wellen raus.

Thema:

Frage zu Ausgleichswellen Z20let

Frage zu Ausgleichswellen Z20let - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben