Frage zu Ausgleichswellen Z20let

Diskutiere Frage zu Ausgleichswellen Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo gemeinde, bin gerade dabei die ausgleichswellen aus dem gehäuse zu schlagen. die sicherungsklemmen sind zwar schon raus, aber wie bekomme...
xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
Hallo gemeinde,

bin gerade dabei die ausgleichswellen aus dem gehäuse zu schlagen. die sicherungsklemmen sind zwar schon raus, aber wie bekomme ich diese "metallkappen" ab. da rührt sich überhaupt nichts. die scheinen ganz schön fest zu sein.
danke schon mal!

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die mit Hammer und Meißel runtergekloppt.

xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
heißt also zwischen gehäuse und kappen einfach mit gewalt rein kloppen.

xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
Weil ich ne kolbenbodenkühlung jetzt drin habe. Daher fliegen die wellen raus.

Thema:

Frage zu Ausgleichswellen Z20let

Frage zu Ausgleichswellen Z20let - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
Oben