Frage zu Antriebswellen Automatik

Diskutiere Frage zu Antriebswellen Automatik im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage Ein Bekannter hat einen Vectra A c20NE Automatik und seine Antriebswellen sind Schrott. Passen die vom Schalter auch oder sind die...
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage
Ein Bekannter hat einen Vectra A c20NE Automatik und seine Antriebswellen sind Schrott.
Passen die vom Schalter auch oder sind die anders als die vom Automatik???

:ka:

Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Alles klar schönen Dank.

Da wird er aber Glücklich sein :roll:

Thema:

Frage zu Antriebswellen Automatik

Frage zu Antriebswellen Automatik - Ähnliche Themen

Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Oben