Frage zu 70mm/76mm Abgasanlage mit Sportkat

Diskutiere Frage zu 70mm/76mm Abgasanlage mit Sportkat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI! Ich hab mal ne Frage! Also folgende Lage: Ich fahnde ja nach nem Sportkat mit Verrohrung für meinen TQP. Selbstbauen fällt aus wegen meiner...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Ich hab mal ne Frage!
Also folgende Lage:
Ich fahnde ja nach nem Sportkat mit Verrohrung für meinen TQP. Selbstbauen fällt aus wegen meiner Hände. Sind 2 Linke :lol:
Wenn man so stöbert gibts aber nur 3" oder 2,5". Nun habe ich aber ner DSOP in 70 drunter und bin sehr zufrieden und will auch keine andere Anlage.
Zur Frage. Was macht Leistungausbeutemäßig mehr Sinn? Eine 76mm Katverrohrung zur DSOP Verjüngen, oder bloß die 63,5mm nehmen?
Würd ja eigentlich die dicke nehmen, aber die Verjüngung macht mir Sorgen!
Bei dr 63,5 er ist mir eigentlich der Querschnitt zu gering...
Was habt ihr da für Meinungen zu?! Lasst mich alles wissen! Meinungen und vielleicht Erfahrungen.
Das Automobil soll wenns fertig ist ca 340 PS haben. Weiß nicht ob das ne Rolle bei der Entscheidung spielt.
Helft mir mal. Schönen Gruß D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ja!
Aber das geht doch wegen meiner Hände nicht... S. o. :lol:

Ich geh davon aus das ich sowas in fertig nehme, es sei denn mir baut einer son Ding fürn gleichen Preis.
Deshalb eben die frage was sinniger ist. Kleiner Durchmesser ohne Verjüngung oder großer mit!?

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Oder kennt jemand jemanden der ne 70er Verrohrung anbietet mit nem Sportkat der Leistung bringt?
Ansonsten, weiß niemand ne Antwort auf die frage oben?
SchöGru
D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
du wirst doch wohl jemand kennen der schweissen kann und auch ne rechte hand hat, must ja nicht alles selber machen.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich schon. Nur wenn ich in meiner Schrauberwerkstatt wo ich an ne Bühne geh, ankomm und sage hilf mir mal nen Sportkat zu bauen fällt der aus allen Wolken. Ist son Freier Schrauber der sonst Ölwechsel Bremsen und Reifen macht...
Wäre eben einfacher für mich son Plug&drive Produkt...
Aber habt ihr nen guten Kat wenn ichs mir selbst machen müsste:)?
Habe eine Anfrage gestellt, die haben mir nen 100ZELLER(!!!!) mit zulassung für mein Auto angeboten! Kann das??Wäre sehr geil!!!
Gruß D

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Du kannst doch mal den Weißen Kadett Turbo ne PN schreiben der kommt doch auch aus Paderborn der hat glaub ich auch ne rechte Hand :D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon getan! Bekam keine Antwort! Er hat nur geschrieben das er aus PB kommt... Kennste ihn?

Thema:

Frage zu 70mm/76mm Abgasanlage mit Sportkat

Frage zu 70mm/76mm Abgasanlage mit Sportkat - Ähnliche Themen

Noch mal Thema Katverrohrung 76mm vor DSOP in 70mm: HI! Ich möcht das Thema noch mal auffrischen. Plane ne Katverrohrung für meinen Zlet TQP. Habe ne DSOP in 70 mm drunter die bleiben soll! Nun habe...
Oben