Frage zu 17" Felgen und Fahrwerk Astra F

Diskutiere Frage zu 17" Felgen und Fahrwerk Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das wollte ich höhren.Werd mein GSI 16V 17zöller göhnen :wink:
K

Kadett GT

Guest
Also 205/40R17 müsste gut aussehen.Wie tief würdet ihr ihn herunterlegen?20 oder 30mm?

K

Kadett GT

Guest
Ein gewindefahrwerk ist leider nicht sehr günstig :cry: Kann eben nicht alles haben :roll: Entweder räder oder fahrwerk

K

Kadett GT

Guest
Mein astra hat eben schon ein fahrwerk:irmscher federn(20mm) und bilstein stossdämpfer(gelb) :wink:

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Hinten reicht schon 40 tiefer. Da sitzen die Räder schon schön in den Kästen.
Vorne müsste 60 reichen. :roll:

B

Bruce_Pansen

Punkte Reaktionen
0
Also sollte 8x17 mit eine ET vom 38mm vorne und hinten 9x17 passen, da ich ja hinten gezogen habe. Das ganze ohne begrenzer und mit einem 60/40 fahrwerk..

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Bei 9x17 kommt drauf an wie weit du hinten gezogen hast. Ich hatte hinten die 8x17 mit 1cm Spurplatten und das hat gut gepasst. Habe hinten aber auch stark gezogen. Fahre jetzt 9,5 x 16 ET1 und die passen auch locker. :)

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, Begrenzer würde ich aber vorsichtshalber auch rein tun, wenn du schon mal die Federn draußen hast. Kosten ja nicht viel. :wink:

B

Bruce_Pansen

Punkte Reaktionen
0
Ne also wenn dann ohne begrenzer. Am besten ich fahr zu nem reifenfuzzi und lass die reifen mir mal drunter schrauben....

wird wohl das beste sein?!

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Wenn die das machen ist das natürlich das beste 8)
Bei uns stellen die sich mit Reifen drunter schrauben immer was an :?

B

Bruce_Pansen

Punkte Reaktionen
0
Na ne andere möglichkeit sehe ich nicht. felgen und reifen auf gut glück kaufen bringt ja auch nichts.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
vielleicht wäre auch ein komplettfahrwerk von K.A.W. was für dich.

da habe ich bisher nur gutes gehört! möchte ich in meinen astraf auch reinmachen (7x17 vom G coupe+2154017)

B

Bruce_Pansen

Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre schon gut, nur leider ist dies auch ziemlich teuer!!

Thema:

Frage zu 17" Felgen und Fahrwerk Astra F

Frage zu 17" Felgen und Fahrwerk Astra F - Ähnliche Themen

Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17: - Verkaufe mein Bilstein Fahrwerk ehemals B10 Kit. Habe mir für die vorderachse spezielle Federn, durch die Firma Federn Kloos OHG fertigen...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Welches Fahrwerk für Astra F ? Bilstein /H&R o ganz ande: Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Bisher gehörte ich zur Fraktion tiefer, härter lauter. Nun ist mir mein 75/50 FK und die gelben...
Oben