Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage zu 17" Felgen und Fahrwerk Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das wollte ich höhren.Werd mein GSI 16V 17zöller göhnen :wink:
Also sollte 8x17 mit eine ET vom 38mm vorne und hinten 9x17 passen, da ich ja hinten gezogen habe. Das ganze ohne begrenzer und mit einem 60/40 fahrwerk..
Bei 9x17 kommt drauf an wie weit du hinten gezogen hast. Ich hatte hinten die 8x17 mit 1cm Spurplatten und das hat gut gepasst. Habe hinten aber auch stark gezogen. Fahre jetzt 9,5 x 16 ET1 und die passen auch locker.
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi
Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi
Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17: - Verkaufe mein Bilstein Fahrwerk ehemals B10 Kit. Habe mir für die vorderachse spezielle Federn, durch die Firma Federn Kloos OHG fertigen...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles
Hallo,
biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Welches Fahrwerk für Astra F ? Bilstein /H&R o ganz ande: Hallo,
ich möchte mir ein neues Fahrwerk zulegen. Bisher gehörte ich zur Fraktion tiefer, härter lauter. Nun ist mir mein 75/50 FK und die gelben...