Frage wegen Umbau Turbolader

Diskutiere Frage wegen Umbau Turbolader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und wollte mal ein fragen stellen wegen Tausch von meinem Turbolader. Also ich fahre Astra F Turbo mit Phase EDS 3,5 und...
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und wollte mal ein fragen stellen wegen Tausch von meinem Turbolader. Also ich fahre Astra F Turbo mit Phase EDS 3,5 und serien Turbo also K16 und nun suche ich einen Turbolader den ich noch im Tausch einbauen kann. Welcher Turbo würdet Ihr mir empfehlen von der Größe her? Ich habe habe mal im Internet geschaut und weiß nicht so recht ob der kkk k26 aussreichend ist oder ob auch der kkk k29 lader emphehlenswert wäre? Und muss ich an meiner Software auch was ändern lassen? Aso noch zur info habe 470 Einspritzdüsen drin. Bitte helft mir mal bitte!!!! Danke.....

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Moin, schön das du neu dabei bist!

Als erstes kann ich dir die Forensuche empfehlen, da wirst du schon mehr finden als du wissen willst...

K16 bei PH 3,5 ist nicht mehr so optimal!
Welche Software fährst du genau?
PH3,5, K16, und 470er Düsen ist die Software dafür angepasst worden oder alles zusammengesteckt?
Mfg

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Ja dank dir erst mal vlt. kann mir ja einer doch mal hilfe oder ein paar infos geben oder vlt. hat ja noch einer einen rum liegen lol Danke....

LG
Schrauberwerkstatt2007

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ideal ist K26 Lader für Standart P 3.5
K29 muß neu abgestimmt werden!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wer Wert auf Fahrbarkeit legt ist mit nem K26 oder NG1 bestens bedient!

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Ja ich lege auf fahrbarkeit sehr viel wert und mit was für eine Leistung fahr ich dann zm. mit welchen Ladedruck'?Und muss ich dann was an meiner Software ändern habe jetzt von EDS die Phase 3,5 drin? Danke

PS: Achso die Software wurde auf meine Düsen und Turbolader angepasst soweit ich weiß.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Je nachdem wie alt Deine Ph. 3,5 ist kann es sein das die noch auf den K16 ausgelegt ist. Du solltest beim umbau auf k26 Lader auch eine Ph. 3,5 für K26 verwenden. Wenn Du Dir nicht sicher bist was Du da im Steuergerät hast bau es aus und schick es zu EDS.

Thema:

Frage wegen Umbau Turbolader

Frage wegen Umbau Turbolader - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
PROBLEME BEI KADETT UMBAU AUF c20let: Hallo, Habe einige Probleme beim Umbau meines kadett`s auf c20let. 1- Habe neben dem Steuergerät 2 Kabel wo ich nicht weis wo die hingehören...
Oben