Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage wegen Lochkreis im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Passt der Lochkreis 5x100 auf eine Aufnahme mit 5x110?
Im Netz finde ich Adapter für 5x100 auf 5x112,aber nix für 5x110.
MfG Tigra2.0 16V
das passt nicht. Ich habe Adapterplatten drauf von 5x110 auf 5x100.
Hauptsächlich passt die Mittenzentrierung nicht: 65mm zu 57mm.
Selbst wenn du die Felgen mit den Versatzschrauben montiert bekommst, wirst du keinen Zentrierring von der Stange nehmen können.
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin
Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an.
Felgen sind
8x17 ET60 Lochkreis 5x112
aber mit den...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute,
da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Porsche Bremse 4-Kolben 314mm in 4x100?: Hallo,
habe ziemlich lang die Suche gequält und ewig lang im Netz gesucht aber irgendwie finde ich nix.
Es gibt von Epytec ja Adapter um die...