frage wegen k26

Diskutiere frage wegen k26 im C20LET Forum im Bereich Technik; tach. habe eine frage an euch, und bin neu auf der seite. wollte wiessen wenn ich mir ein k26 einbaue, habe ich nach teile oder vorteile ...
C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
tach. habe eine frage an euch, und bin neu auf der seite. wollte wiessen wenn ich mir ein k26 einbaue, habe ich nach teile oder vorteile :?: genau fahre ein vectra turbo mit ph 3,5+ ubd von eds

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Benutze mal die Suche wurde schon hundert Mal hier besprochen.

TurboOmega

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
eigentlich dürftest du nur vorteile haben da die ph 3.5 eigentlich mit dem k26 entwickelt wurde eber mit dem k16 lader auch sehr gut läuft wobei der k16 mit der ph3.5 aber an seine grenzen stößt!

Thema:

frage wegen k26

frage wegen k26 - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben