frage wegen Hydrosstössel

Diskutiere frage wegen Hydrosstössel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, hab gerade ein wenig in der TecDoc gestöbert, und dabei ist mir aufgefallen das es für den C20LET zwei ausführen von Hydros gibt, und...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

hab gerade ein wenig in der TecDoc gestöbert, und dabei ist mir aufgefallen das es für den C20LET zwei ausführen von Hydros gibt, und zwar bis motornummer und ab motornummer. Dachte eigentlich die Hydros sind bei beiden varianten gleich??!?!
die hydros bis motornummer sind 26,5mm dick, und haben einen aussedurchmesser von 32mm, die anderen sind 26mm dick und aussendurchmesser ebenfalls 32mm.. was würde passieren wenn man die hydros in der motorvariante verwechselt?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube nicht das es nen grossen unterschied macht.

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
jo wenn es aber keinen unterschied macht, warum gibts dann verschiedene ? :D

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
es gibt soweit ich weiß nur noch eine version zu kaufen.. beider versionen sind kompatibel

L

LET-Freak

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das es egal ist, habe meine erst vor kurzen geweckselt. Stell dir mal vor jemand tauscht einfach den Kopf, dann würde die Motornummer sowieso nicht mehr passen. :shock:

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Aber fehlt nicht der halbe mm dann trotzdem irgendwie? Ich stelle mir das so vor, daß dann entweder zuwenig Vorspannung oder zuwenig Ventilhub da ist, oder mach ich da einen Denkfehler?

Thema:

frage wegen Hydrosstössel

Oben