Frage wegen dem Verbrennungsbild.

Diskutiere Frage wegen dem Verbrennungsbild. im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi schaut euch mal bitte die Kolben an der zweite hat leicht gefressen, aber und das ist die wichtigste Frage ist es normal das man auf den...
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hi schaut euch mal bitte die Kolben an der zweite hat leicht gefressen, aber und das ist die wichtigste Frage ist es normal das man auf den anderen das Strahlbild sieht?
MfG

Anhänge

• IMG_0313.jpg
    IMG_0313.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
hi nochmal die Frage sind die jeweils 2 hellen Stellen auf Kolben 1,3 und 4 oben normal?

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ja sind sie....würde sagen das,dass Einspitzventil vom 2ten wohl nicht mehr ok ist...würde das spitzbild auf jeden fall überprüfen lassen!

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Na der zweite Zylinder säuft ja Öl daher der Abdruck. Wie kann man die Düsen prüfen?

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
einfach mal beim tuner in deiner nähe fragen,manche können sowas machen...wenn nicht dann mußte sie halt irgendwo hinschicken....einfach beo google mal suchen

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
hier mal nen vergleich...

Anhänge

• IMG_1736.jpg
    IMG_1736.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 86
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
na ok werd ich mal machen hatte mich nur gewundert das die halt oben so blank sind

Thema:

Frage wegen dem Verbrennungsbild.

Frage wegen dem Verbrennungsbild. - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben