Frage bezüglich pu-Buchsen

Diskutiere Frage bezüglich pu-Buchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, folgendes problem hab mir über nen Angebot, nen Komplettes Kit Pu-Buchsen für die VA Bestellt, soweit so gut, alles soweit eingebaut...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

folgendes problem hab mir über nen Angebot, nen Komplettes Kit Pu-Buchsen für die VA Bestellt, soweit so gut, alles soweit eingebaut jetzt hab 2 buchsen übrig siehe Link, laut Anbieter sollen das die von Poition 5 sein (siehe Bild) aber ich hab keine ahnung wo die hin sollen, weil das sollen ja die sein, wenn ich das richtig lese vom stabi auf das befestigungsgelenk sein das am Querlenker fest ist, nicht zu verwechseln mit den jeweils 2 stück womit ich das tragegelenk ab Querlenker befestige sprich Position 4. weil das tragegelenk hat ja nen kugelkopf mim gummi drüber werde daraus nicht schlau.

p.s lasst euch nicht durch die Aufnahme vom stabi nebenan irritieren, der lag nur aus zufall daneben ;)

• Frage bezüglich pu-Buchsen

Anzeige

V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
laut deinem bild ist 5 die stabi pendelstütze.
vl. hast du eine andere stabilisatoren halterung?

gruß michi

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
naja das sind die aufnahmen fürn stabi:

dafür hab ich ja die buchsen sind ja die nummer 4.

hab grade mal bei ebay geschaut, da hab ich diese gefunden, sind bestimmt dafür, seit wann gab es den verschiedene Stabis im Cali? wäre mir jetzt total neu

das ist der stabi wie ich ihn habe:

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

brauche auch noch PU-Buchsen,
die Frage ist nur von welchem Hersteller?

@Manuel1985 wo hast Du deine den her?

Danke

Gruß

Cali_Fan

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hi Manuel,

die zweite Version für den Stabi kenne ich ausm Astra bei den kleineren Modellen, bzw. von den bis Bj. Gruppen. Da du die erste Version hast, kannst du getrost die Buchsen weiterverkaufen.

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
@ hobbes

danke stehen dann zum verkauf frei:D

@ Cali_Fan

meine sind von firedrich Motorsport, lass dir am besten nen Angebot machen für die Komplette Achse oder auto, die machen dann nen sau gutes angebot, hab für meine VA komplett 227€ bezahlt, HA kommt jetzt auch noch :D

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
bin auch auf der suche. wollte mir welche von hipo autotechnik holen. werde aber mal bei friedrichmotort sport vorbei schaun. hab schon ein paar mal gehört dass die gut sein sollen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
friedrich motorsport ist der letzte saftladen.
die haben von mlk die bestände der buchsen übernommen.
hatte damals bei mlk nen satz bestellt für 350 euro und dummerweise um 8 euro posto zu sparen per vorkasse überwiesen.
wer ahnt auch, das mlk den bach runter geht.
naja egal.
auf jeden fall hat friedrich den ganzen kramm übernommen, und ich ihm kurz mein problem geschildert.
kein thema, er könne mir zwar mein geld nicht wiedergweben, aber er würde mir beim kauf seiner artikel 400 euro rabatt gewähren wenn ich zb. eine auspuffanlage für 800 kaufe.

hab mir gedacht naja wenigstens etwas.
aber waren nur worte aus dem munde eines lügners. gab nie was!
immer nur ausreden und ausreden!

bestell lieber bei isa oder tims autoteile. da habe ich meinen 2. satz auch her. ohne probleme und um einiges günstiger wie mlk.

mfg ttb

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ohja Friedrich da kann ich lange erzählen.

Wenn man was bestellen will nur per Fax auch Preisanfragen (Händler) selbst ne Email mit Briefkopf und Unterschrift wird nicht akzeptiert. Auf welchem Stand steht diese Firma?

Dann bestellt man natürlich auch nur per Fax. Bestätigung/Rechnung Fehlanzeige wenn man anruft will man sich nur immer darum kümmern.

Mittlerweile kotzt es mich an wenn ich als Händler ne Bestellung über mehrere tausend Euro (!!!) aufgeben will und die nichts verkaufen wollen keine Ahnung ab sofort werde ich nicht mal mehr auf Kundenwunsch etwas von Friedrich verkaufen. Die Ware ist zwar gut aber der Service unter aller Sau geht gar nicht

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich da nicht beschweren. Angerufen, Preis geben lassen, per Nachnahme schicken lassen, drei Tage später da wie versprochen. Preis: Ich hätte nicht gedacht das da so viel drin sitz. Unter 200,- für die VA.

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
also ich kann mich jetzt nicht beschweren um ehrlich zu sein, aber gut zu wissen für die zukunft

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
... und Individual Tuning sitzt im Irmschergebäude bzw. wurde umbenannt. Weiter ist ein Ladengeschäft vorhanden das man auch besuchen kann, falls es mal Ärger geben sollte. :wink:

Hippo kauft die PU-Buchsen übrigens bei Irmscher/Individual Tuning.

Der Hersteller ist wie bei fast allen Läden Powerflex.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
ja gut solang die ja von powerflex sind, ist es ja sehr gut quali.

Thema:

Frage bezüglich pu-Buchsen

Oben