Frage an die VW/Audi schrauber

Diskutiere Frage an die VW/Audi schrauber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kategorie Kindergarten... :D
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kategorie Kindergarten... :D

• Frage an die VW/Audi schrauber

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich fall gleich vor lachen vom Stuhl zu hart

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
acki, hier ging es darum meiner mutter geld zu sparen. hat leider nicht geklappt und ich hab ihr die teure kupplung bestellt.

hier geht es nicht um deinen verkackten fiat und auch nicht um deine kupplung oder deinen mickey maus lader den sich andere ans ketcar schrauben.
du solltest einfach mal lernen deine klappe zu halten wenn es um themen geht von denen du keine ahnung hast, zudem solltest du auch einfach mal deinen sozialneid aussen vor lassen.
ich kann leider nichts dafür das du damals in der schule einen fensterplatz hattest, nun an einem auto schrauben musst mit dem sich nichtmal irgendwelche bimbos in somalia auf die strasse trauen würden und stattdessen lieber nen esel reiten.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Glücklicherweise trifft davon nichts zu.
Gibt sogar nen Uno Turbo Club in Africa, der ist sogar recht groß.
Sozialneid? Lol. Mach dich nicht lächerlich und akzeptiere das es Leute gibt die Autos nicht fahren um zu Fetzen oder der schnellste zu sein sondern weil das Schrauben und fahren einfach Spaß macht. Sicher gibt es Autos wo der Spaß größer ist aber jeder hat halt seine Macke.

Du kannst jetzt also aufhören der Oli Pocher zu spielen. Danke.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
mensch Diplom Ingeniuer ,gib doch keinem Bud Spencer nen Terence Hill- Tipp.Das gibt auf sHirn.
:
für jemand der sich auf eine Differentialgleichung 2.ter Ebene mit 10 verschiedenen Konstanten ,eine davon Pi,in seiner Signatur bezieht ohne die Modalitäten von Anergie und Exergie zu beachten, isses traurig oder er hatt s selbst nich verstanden was er da propagiert.....

Zuletzt bearbeitet:
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
klar, leute die ihre autos nur zum schrauben haben....zuverlässig fahren und schnell sein kann ja jeder!!
kumpel von mir ist maurer, der hat letzte woche sein haus gesprengt weil er geil wohnen kacke findet und mauern bauen einfach spass macht....

du merkst echt nix mehr....hoffe du bekommst bald nen therapieplatz.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
klar, leute die ihre autos nur zum schrauben haben....zuverlässig fahren und schnell sein kann ja jeder!!
kumpel von mir ist maurer, der hat letzte woche sein haus gesprengt weil er geil wohnen kacke findet und mauern bauen einfach spass macht....

du merkst echt nix mehr....hoffe du bekommst bald nen therapieplatz.

Du hast nicht im Ansatz Begriffen was ich geschrieben habe. :D :D :D
Sehr geil.

Meine Signatur ist so einwandfrei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ne Signatur is ja nur die schleifspur des virtuellen ichs ,da kann sthen was will.mir stellt sich nur die frage ob das nur kopiert oder auch kapiert hast was da steht?
ich kor. mit nem prof. f. quantenmechanik und der sagt das ist unsinn mit dem nichts krempel..

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
acki hat bestimmt wikipedia erfunden und alle beiträge selber geschrieben.
copyright by acki, president fiat friends united africa, zulupower.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
@ all theoretiker
arbeitet mal in einer freien werkstatt oder kommt auf ne woche bezahlte probearbeit in unserem familienbetrieb vorbei !
erst so stellt man fest welche fahrzeuge wirklich der letzte dreck sind....
mein wort dazu !
hasst mich oder gebt mir recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
ne Signatur is ja nur die schleifspur des virtuellen ichs ,da kann sthen was will.mir stellt sich nur die frage ob das nur kopiert oder auch kapiert hast was da steht?
ich kor. mit nem prof. f. quantenmechanik und der sagt das ist unsinn mit dem nichts krempel..

Blödsinn. Das ist ein Zitat vom Mayer, entschuldige den Gutenberg.
http://books.google.de/books?id=qMq...e+dr+Robert+Mayer&hl=de&output=html_text&cd=2
Die Geschichte hinter dem ganzen betrachten, dann verstehst du auch wieso dein Kumpel das sagt.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wenn du mit dem wissenstand sachen konstruierst seh ich schwarz.......
is zwar offtopic.aber interessant:))))))))
damals haben die noch kein relativistisches System nachweisen können .heut is man da schon weiter;_)MYONEN/Zerfallszeitpunkt..
http://www.weltderphysik.de/gebiete/fluide/news/
setzt dich mal mit der neuzeit auseinander....
Dein erster Satz(Signatur) wurd vor der Entdeckung des Planckschem Wirkungsquantums hervorgebracht..
Dieses Thema is mein Hobby(Naturwissenschaften und Naturphilosophie) und ich bin soweit das ich dir sagen kann das Lichgteschwindigkeit nich das Maximunwarp des dieses von einem metaphysischen Wesen(Felix1) erschaffenen Feldes ist...........

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das Zitat sollte auch nicht den Endstand der Wissenschaft darstellen. ;)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
was dann?eine Hommage an alte Zeiten?
dann Setz doch Bitte den Zitatgeber mit Datum vor dem ganzen ,damit keiner denkt du bist derjenige der sich den mumpitz ausgedacht hat.so mach ich das zumindest immer.
P.S:
In meiner Jugendzeit hab ich den kollegen geholfen ihre uno s schneller zu bekommen,glaub kbr tuning war damals da dran,als wir mit dem ding fertig waren ,war es das schnellste auto im umkreis;-) .is aber schon wat her.nich das du denkst ich bin ein acki oder uno-hasser oder sowas.;-)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
bei mir darf er das ruhig denken.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Hauptsache es gibt keine Schelle wenn du ihn ma kennenlernst:))
ich wurd von nem Südkoreaner grossgezogen ,daher die Geduld;-)

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich fand diese Kurzfassung recht interessant. Den Gutenberg werd ich aber noch entfernen.
Schellen? Nö... ist doch blödsinn sowas. Bissel rumpöbeln rechtfertigt sowas doch nicht.
Deine Signatur ist aber auch geil :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Vor Gericht:

Richter:"Ja wie lief das ganze denn jetzt ab?"
Akku:"Der hat mich geschlagen, weil ich im c20let-Forum ihn geärgert habe..."
Richter:"Angeklagter Spinni was haben sie dazu zu sagen?"
Spinni:"Der ist mir in die Faust gelaufen..."

Namen sind frei erfunden und haben nichts mit der Realität gemeinsam.

Thema:

Frage an die VW/Audi schrauber

Oben