Frage an die Corsa A TR Fahrer und Corsa A Fahrer

Diskutiere Frage an die Corsa A TR Fahrer und Corsa A Fahrer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi wollte mal fragen ob es geht wenn man die hinteren Radläufe vom Corsa A TR an den normalen Corsa A schweißen will oder geht das nicht ist dort...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen ob es geht wenn man die hinteren Radläufe vom Corsa A TR an den normalen Corsa A schweißen will oder geht das nicht ist dort beim TR die seitenwand anders??

Bitte um hilfe mein Kumpel hat nähmlich gefragt!!

MfG

• Frage an die Corsa A TR Fahrer und Corsa A Fahrer

Anzeige

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Die Radläufe kannst gegen die vom TR (Rund) tauschen , einfach die Außenradläufe als Blech besorgen und ranbrutzeln , Innenradlauf musst dann aber selbst anpassen , ist bisschen Arbeit .

gruß falco

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Die Radläufe kannst gegen die vom TR (Rund) tauschen , einfach die Außenradläufe als Blech besorgen und ranbrutzeln , Innenradlauf musst dann aber selbst anpassen , ist bisschen Arbeit .

gruß falco

ok danke das wollte ich hören weil wenn man die rep sätze vergleicht sind die vom TR anders als die vom normalen Corsa A deswegen die Frage!!

Aber danke frage is beantwortet!!

MfG Steffen

Thema:

Frage an die Corsa A TR Fahrer und Corsa A Fahrer

Frage an die Corsa A TR Fahrer und Corsa A Fahrer - Ähnliche Themen

Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben