frage an alle die nen B corsa xe haben....

Diskutiere frage an alle die nen B corsa xe haben.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; weis einer ob man statt dem f20 auch einfach das f16 fahren kann??? weil bei dem umbausatz steht bei mit f20
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
weis einer ob man statt dem f20 auch einfach das f16 fahren kann??? weil bei dem umbausatz steht bei mit f20

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Da schliesse ich mich meinen Vorredner gerne an. :wink:

Funzt. :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hat mein Kumpel selber so im B-Corsa gefahren! Aber mit 14 Zoller schaltet man sich tot! :roll: :D

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
nein weil das echt enrvt wenn die karre nur noch dreht mit nem kurzen f16!! der motor wird saulaut und schluckt mehr..auch wenn er etwas besser am gas hängt... mein fall wäre es nett!

bei uns hat jeder am ende wieder ein f20 rein!! der xe hat mit nem leichten corsa eh keine probleme!

F

faltdachcorsaA

Punkte Reaktionen
0
hatte mim f16 im kadett keine probs und darum kommt es jetzt au i mein corsa iss des kurze ausm c20ne

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
NE meinte nur weil bei den Holländern steht :"in verbindung mit F20" und nicht das da hinter die wellen und so nicht passen....

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also F16 und F20 absolut die gleichen getribe AUCH von der übersetzung her der unterschied liegt nur un der drehmoment aufnahme eben 160nm zu 200nm!!!!!!!!!!!!! :wink: da ist kein kürzer oder länger da kommt es dann drauf an welche achse man fährt!!! :wink:

Thema:

frage an alle die nen B corsa xe haben....

frage an alle die nen B corsa xe haben.... - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben