Fox Abgasanlage am Vectra GTS

Diskutiere Fox Abgasanlage am Vectra GTS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber probiers einfach mal. Bin schon seit längerem auf der Suche nach ner AGA für meinen...
GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber probiers einfach mal.

Bin schon seit längerem auf der Suche nach ner AGA für meinen GTS und für den 2.8er gibts ja so gut wie nix. Bastuck hatte damals direkt abgewimmelt mit dem Satz "zu wenig Autos, wird nix geben" und alles andre ist nur für en OPC meist.
Jetzt frag ich mich, warum ist die FOX Anlage nur für den OPC freigegeben? Hat die schonma einer am normalen 230/250PSer montiert?

Gibts sonst noch Alternativen außer Friedrich?!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Fox baut dir das übrigens auch nach Maß bzw. auf Kundenwunsch passend. Die haben auch für den GTS etwas, nur nicht mit der 2.8er Motorisierung, aber für den 3.2er denke mal das das kein Problem geben sollte mit der Passgenauigkeit. Der steht dann nur eben nicht im Gutachten drin.

GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
Mit Fox direkt hab ich schonma Mail Kontakt gehabt. Allerdings wollen die 1500 Euro aufwärts haben. Seh ich halt net so ein, da se ja ne Anlage fürn 2.8er eigentlich im Programm haben...

Werd ma bei Krep gucken...

HG-Motorsport baut ja auch nach Maß. Da liegt die Ego-X mit Klappe finanziell zwar im Rahmen, aber die Strecke bis hin ist sehr weit von mir aus... 🤔

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
hmmm Sehr Komisch .. ich fahre an beiden OPC Vectra von mir Kombi/Gts die Fox... im Gutachten stehen alle Vectra ab 169Kw das wäre dann ab 230Ps würde nochmal nachfragen...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Krep wird von dir genau so weit wie HG sein, ist beides rund um Hamburg, wobei Andre auch Hausbesuche macht :)

GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
@c20xeimperator

Ok, das ist sehr interessant. Kannst du mir das Gutachten bitte mal per Mail schicken vorab? Dann kann ichs nochmal mit em Nummer etc. vergleichen.

Hatte jetzt eh nochmal vor zu recherchieren, d auf beim Signum ja die Anlage auch für alle Ausführungen ist. Nur hatte für meinen GTS schon 2x angefragt und beides mal hieß es passt nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Friedrich Motorsport hat eine 3" AGA für den 2.8er V6 im Programm. Passgenauigkeit bei diesem Modell kann ich nicht sagen, wir hatten FMS AGAs, die passten wie wenn sie eine Einzelanfertigung für genau dieses Auto wären, meistens welche bei denen nur Kleinigkeiten adaptiert werden mussten wie Halter geringfügig zurechtbiegen und eine, die passte selbst nach einer Reklamation noch immer nicht. Aber das war bis jetzt die absolute Ausnahme.

Thema:

Fox Abgasanlage am Vectra GTS

Fox Abgasanlage am Vectra GTS - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Auspuffanlage Z28NEL Z28NET Vectra OPC Signum: so guten morgen :) wollte mal wissen was ihr über die abgasanlage von den oben beschrieben fahrzeugen und motoren meint habe gestern mal die...
Oben