Fotoshooting mit eurem Auto (Stuttgarter Raum)?

Diskutiere Fotoshooting mit eurem Auto (Stuttgarter Raum)? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Stuttgarter und Umgebungs ForumsUser, animiert durch Bischis und andere Fotos möchte ich diesen Sommer auch mal etwas in das Ablichten von...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Stuttgarter und Umgebungs ForumsUser,

animiert durch Bischis und andere Fotos möchte ich diesen Sommer auch mal etwas in das Ablichten von Autos reinschnuppern und suche dazu Opfer die mir dafür Ihr Auto zur Verfügung stellen.

Bisher habe ich hauptsächlich Sportevents und bisle Portrait fotographiert und möchte nun mein Hobby, bzw. mein, wie heißt es so schön, Portofolia etwas erweitern.

Für denjenigen ist das ganze natürlich kostenlos, da ich ja Übungsobjekte benötige, d.h. bezahlen würde ich natüric auch nix, aber ihr bekommt evtl. als Ergebnis das ein oder andere schicke Foto sollte es mir gelingen ;-)

Vorraussetzung dafür wäre, das Ihr das Auto vorher richtig schick reinigt, so das man von außen und von Innen Bilder machen kann, ohne hinterher zu viel Photoshoparbeit reinzustecken. Perfekt wäre natürlich wenn es poliert ist, aber das ist kein Muss. Schön wäre es natürlich wenn das Auto selbst auch was besonders ist und damit meine ich nicht das was man nicht sieht, sondern obtisch gemeint.

Wann das ganze stattfindet ist noch so eine Sache - da bin ich mir noch nicht ganz sicher (Frühling, Sommer oder jetzt schon im Winter)

• Fotoshooting mit eurem Auto (Stuttgarter Raum)?

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
wieviel Km sind denn Umgebung :p

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
isch kucke, komme aber nicht dahinter was du mir sagen willst Chris?!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
War nur nen Rechtschreibfehler ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ah ok - hat wohl jemand der der Rechtschreibung mächtig ist schon korrigiert - danke :)

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Ich wohn zwar net in der nähe von Stuttgart, aber sowas wär ne Reise wert.

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte evtl mit meinem TR rum kommen, die Region Hannover liegt ja quasi im Stuttgarter Raum...

MfG der Benny

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ähm, ihr habt aber schon gelesen, das ich in Sachen Autoshooting nicht nie was gemacht habe, oder?
D.h. eine längere Anreise wie paar km, lohnt da sicher erst wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe.

Die ersten werde ich sicher erstmal mit dem eigenen Auto machen bevor ich mich total blamiere - aber ich hab ja explizit gesagt, dass ich da von 0 anfange.

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich wäre auch daran interessiert. Esslingen gehört ja wohl noch zur Umgebung.

Würde dann auch meine Speigelreflexkamera mitnehmen :)

Gruss futurelight

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch interesse an ein paar schönen Bildern von meinem Wägelchen !

Thema:

Fotoshooting mit eurem Auto (Stuttgarter Raum)?

Oben