Fotos vom Motor / Ansaugstutzen

Diskutiere Fotos vom Motor / Ansaugstutzen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Gemeinde! Ich wollt hier mal ein foto von meinem Motorraum posten sowie ein paar von meinem Selfmade Ansaugstuzen.
M

McsmikeC20XET

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Ich wollt hier mal ein foto von meinem Motorraum posten sowie ein paar von meinem Selfmade Ansaugstuzen.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
mach die bilder mal kleiner .
da muss ich ja sogar auf mein 42" scrollen um alles zu sehn

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Fein!
Hast du die kruemmermuttern frisiert oder wie bekommt man die drauf?

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Was ist das denn für eine Beschichtung / Lack auf dem Ventildeckel? Sieht top aus. Schön dezent und sehr unauffällig... :)

MfG der Benny

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hättest du am Flansch mal innen verschweißt, dann pfeilen und polieren, so hätte es von außen gut ausgesehen und innen wäre es auch top geworden.
So sah das aus wo ich das so bei meinem für den Z20LET gemacht hatte.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kräusellack, gibts bei ATU ( :lol: ) und wird von jedem zweiten Civic Fahrer gekauft, weil die großen Motoren das von denen Serie haben.

... hoffentlich fühlt sich da etz keiner auf den Schlipps getreten :lol: :go:

M

McsmikeC20XET

Punkte Reaktionen
0
Nennt sich schrumpflack, hab des bei unserem harley händler um die ecke geholt.

Die Kupfermuttern sind vom Z20LE*, fehlen nur noch die gleitscheiben drunter...

Die Platte hab ich beim Übergang zur DK großzügig abgeschrägt und innen ist sie komplett glatt ohne übergänge...

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Die Kupfermuttern sind vom Z20LE*,
Halt mal eine an einen Magneten, interessiert mich ob die wie die vom CLET auch nur verkupfert sind.
U-Scheiben habe ich einfach welche aus V2a genommen, haben den Praxistest bestanden, hält seit über 1 Jahr im Alltag mit Ph1.

M

McsmikeC20XET

Punkte Reaktionen
0
wollt mir letztens bei uns im opel-zentrallager die unterlegscheiben holen, mit händlerrabatt kosten die immer noch über 3 eur dass stück... und 9 stück gibts nur noch.. lol

werd auch v2a nehmen

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ja, die Preise bei Opel sind ein Witz, ein schlechter... :roll:
Hab mir einfach ein 100er Pack V2A U-Scheiben im Baumarkt gekauft und habs ausprobiert.
"no risk no fun" wobei was soll da schon passieren?!
Konnte nichts negatives feststellen, da hat sich nichts festgefressen oder gelöst nach ~15tkm.
Hab nach ein paar Monaten auch mal Turbolader getauscht und hatte keine Probleme... :wink:

Thema:

Fotos vom Motor / Ansaugstutzen

Fotos vom Motor / Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben