Foto von eingebauter Querlenkerstrebe im F

Diskutiere Foto von eingebauter Querlenkerstrebe im F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, wie im titel,suche ein foto von ner eingebauten querlenkerstrebe im Astra F. danke schonmal gruß Dimi
  • Foto von eingebauter Querlenkerstrebe im F

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Vorne unten ? , das braucht wohl keiner wirklich, der Fahrschemel ist stabil genug.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
vor den vorderen querlenkerbefestigungen ist jeweils ein 12 mm loch im fahrschemel da schraubst du einfach ein rohr mit angeschweißten flachstahlenden zwischen. bringt schon ein bißchen mehr stabilität und ist sehr einfach zu bauen.foto hab ich leider damals bei dem vectra für den ich das mal gebaut hab leider nicht gemacht .

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Hab meine ausgebaut, da ich damit oft aufgesetzt habe. Meiner Meinung nach ist das Ding auch überflüssig.
Achja meine war von Wiechers und die hat bloß in einer Position gepasst.

MfG Torsten

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
meine ist auch von wiechers und ich hab sie mal drangehalten um die mögliche einbauposition zu finden,aber meiner meinung nach war das mehr als idiotisch. erstmal war sie von der länge her 1 cm länger und steht zu weit ab,und dass so ein einfaches rohr das ganze system da vorne so enorm stärken soll kann ich mir auch nicht vorstellen...

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
die querlenkerstrebe ist die strebe die am meisten die fahrphysik beeinflusst bzw verbessert.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
die querlenkerstrebe ist die strebe die am meisten die fahrphysik beeinflusst bzw verbessert.

Richtig !

Macht z.B. beim Kadett auch richtig Sinn. Der Astra hat aber nen Fahrschemel bzw. ist von Haus aus schon deutlich stabiler gebaut.

Nach meiner Meinung ist die beim Astra überflüssig.

Gruß,
ViSa

Thema:

Foto von eingebauter Querlenkerstrebe im F

Foto von eingebauter Querlenkerstrebe im F - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben