Forumbreite...

Diskutiere Forumbreite... im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hello Lars, wäre es vielleicht auch möglich die Tabellen mittel % anstatt fixen pixelbreiten anzugeben? .. damit das Forum, wenn ich das Fenster...
wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Hello Lars,
wäre es vielleicht auch möglich die Tabellen mittel % anstatt fixen pixelbreiten anzugeben? .. damit das Forum, wenn ich das Fenster kleiner als 1024*768 mache, dennoch ganz überblicken kann?

Da ich meistens nur ein kleineres Fenster auf meinen Lappi habe, und ich da auch nur mit 1024*768 max. Auflösung fahre ist es sehr nervig immer Horizontal den Balken zu verschieben ...

lg Michi

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Michi,
die breite wurde von uns bewußt so gewählt und wird von uns nicht geändert. Sorry, damit mußt du leider leben. :roll:

M

Moh

Punkte Reaktionen
0
Schade, mich nervt die Breite auch, da ich auch eine Auflösung von 1024 x 768 habe - aber da müssen wir jetzt wohl durch. :(

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
zumind. a bissal kleiner wäre toll .. weil auch wenn ich auf Vollbild bin, darf ich nun horizontal scrollen ... :(

G

Guest

Guest
1024x768 ist im Moment immer noch die Standardauflösung in deustchen Haushalten und vor allem im Notebook Bereich. Ich denke soetwas sollte schon beachtet werden. Bin mal gespannt wie das ist, wenn ich nächste Wochenende am Lappi hocke... Hmmm..

Grüße Tschokko

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmm, also wir haben es eignetlich auf 1024x786 gecheckt. SR sagte aber auch erst vor kurzem das hier wohl noch was nicht stimmt.
Muß eh nochmals ans Banner ran und werd es dann überprüfen, bzw. ein Tick schmäler machen, so das man bei 1024x786 nicht mehr scrollen muß.

Das war natürlich nicht so gewünscht/geplant von uns ;) Korrektur wird kommen.

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
1024x768 ist im Moment immer noch die Standardauflösung in deustchen Haushalten und vor allem im Notebook Bereich. Ich denke soetwas sollte schon beachtet werden. Bin mal gespannt wie das ist, wenn ich nächste Wochenende am Lappi hocke... Hmmm..

Grüße Tschokko

Ich werds nach Feierabend für Dich testen und dann berichten ;)

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Also an Tschokkos Läppi hat es am Rand etwa 4mm zu scrollen.
Und meinem PC hier ebenfalls.

Cool kann ich von 2 PCs aus gleichzeitig eingeloggt sein !?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ja, ich kann es euch bestätigen das man scrollen muß, nur hab ich auch nur 2 Hände, 2 Augen und 24h am Tag wo man was machen kann. Von denen 24h fallen leider nur 4h weg, da ich auch etwas schlafen muß - kaum zu glauben. Also ganz locker bleiben, ihr werden bestimmt nicht sterben wenn ihr es vll. noch den einen oder anderen Tag aushaltet.

Mir ist ehrlich gesagt die Performance und die Stabilität des Boards um einiges wichtiger als die Tatsache das ihr 4mm scrollen müßt. Es geht aber sicherlich schneller wenn ihr täglich schreibt das es so ist - das weis ich inzwischenzeit, weil ich das natürlich sofort nochmals getestet habe, mit einem richtigen 1024x786 Monitor, also habt bitte noch etwas gedult

Ich danke für euer Verständnis

Thema:

Forumbreite...

Oben