Naja, wie man oben sieht hat der SErver erst wieder eine Uptime von fast 3 Tagen. Letztes Mal stand es nach 5 und dann gleich 3x in Reihe an einem Tag

Nicht so erfreulich. Mit htop überwache ich etwas die Serverauslastung wie vorhin kurz nach meinem Posting oben. Da ging dann die Taskanzahl auf 230 hoch, CPU-Last auf konstante 100% und die Average Load auf lockere 11,xx und das für mehrer Sekunden. Da hab ich dann mal kurz beschlossen den Apache für paar Sekunden zu stoppen, bis sich die mySQL Prozesse beruhigt hatten und danach dann wieder gestaretet. Ich hoffe so bis zum Serverwechsel ohne Ausfall über die Bühne zu kommen *seufz*
Woran das ganze liegt, haben wir inzwischen schon aufgegeben, da nichts festzustellen ist. Weder Regelmäßigkeiten, weder Log Einträge von Apache, mySQL noch PHP konnte bisher aufschluß geben. Ich vermute ja irgendwelche verrückgewordene google (oder andere Suchmaschinen) Bots. Nur soweit ich mich entsinne, habe ich diese damals auf 5 oder so beschränkt. Problem, ich kann nicht jedes Forum oder jede Homepage die auf dem Server läuft gleichzeitig im Blick behalten