Forge Wastegatedose inkl. Halter C20Let

Diskutiere Forge Wastegatedose inkl. Halter C20Let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, würde gern meine fast neue Wastegatedose von Forge verkaufen. Sie ist mit Edelstahlhalter und hat eine gelbe Feder verbaut. Ich hatte sie...
M

Markfried

Punkte Reaktionen
0
Hallo, würde gern meine fast neue Wastegatedose von Forge verkaufen. Sie ist mit Edelstahlhalter und hat eine gelbe Feder verbaut. Ich hatte sie etwa 3tkm im Einsatz, sieht aus wie neu. In den Stutzen vom schlauch hab ich ein Gewinde M5 eingebracht und hatte dort eine push in Verschraubung von Festo drin. Verschraubung kann ich gern dazu geben ist für 6er Schlauch. Preislich hatte ich mir 100euro vorgestellt.
MFG Markus

Thema:

Forge Wastegatedose inkl. Halter C20Let

Forge Wastegatedose inkl. Halter C20Let - Ähnliche Themen

LPG-Gasanlage für Z20LET incl. Tank und Ansaugbrücke: Hallo Leute! Ich habe hier noch eine LPG-Gasanlage liegen. Dabei handelt es sich um eine KME Diego G3 mit größeren Düsen bis ~300PS! Es ist alles...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben