Forge Umluftventil FMDVK04D komische Geräusche?

Diskutiere Forge Umluftventil FMDVK04D komische Geräusche? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe da ein kleines Problem und weiss nicht woran das liegt. Habe mir heute das Forge ULV mit gelber Feder in mein LEH eingebaut...
futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem und weiss nicht woran das liegt.

Habe mir heute das Forge ULV mit gelber Feder in mein LEH eingebaut.

Seit dem Einbau habe ich bemerkt, sobald ich Gas geben will geht der Ladedruck nicht mehr über 0,2 Bar.

Ausserdem macht er dabei ein komisches Geräusch, hört sich fast so an als würde das ULV abblasen. Somit kann der Turbolader logischerweise kein richtigen Druck aufbauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Futurelight

• Forge Umluftventil FMDVK04D komische Geräusche?

Anzeige

O

Overload

Punkte Reaktionen
0
Wenn alles richtig angeschlossen ist, dann vllt mal ausbauen und nach dem Kolben sehen? ich hab meinen beim Tausch der Feder auch neu geschmiert, ging danach etwas leichter.

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab den Fehler gefunden.
Ein Unterdruckschlauch ist abgerutscht.
War mir eigentlich sicher dass alles eingesteckt war.
Habe nun die Schläuche mit kleinen Schellen befestigt.

Danke für die schnelle Hilfe :)
Schönen Sonntag noch

Gruss futurelight

Thema:

Forge Umluftventil FMDVK04D komische Geräusche?

Forge Umluftventil FMDVK04D komische Geräusche? - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
Kein Abblasgeräusch vom Umluftventil: Hallo liebes Forum! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Astra G Coupé Turbo. Verbaut ist ein EDS Powerrohr sowie ein VKER. Als Software...
hohles geräusch aus der zahnriemengegend: Hallo Habe einen c20xe motor aufgebaut Also neuen block gekauft mit 120tkm scheckheft. Zylinderkopf auch neuen gekauft. gemacht wurde folgendes...
komisches zischen ab Stufe 1,normal?: Hallo, ich hab gestern einen Astra bekommen der das eds Dampfrad mit 12 Stufen verbaut hat. Also mit Phase 3.5 Elektronik...
Oben