Forge Rückschlagventil (geschlossenes BlowOff)

Diskutiere Forge Rückschlagventil (geschlossenes BlowOff) im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, sind die Rückschlagventile von Forge nicht geschlossene? Dann darf man die doch bei uns fahren oder? Forge Motorsport Corsa VXR...
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Mann darf alle Fahren die Geschlossen sind.....

Gruß Sebastian

wallis

wallis

Punkte Reaktionen
0
Aber ist das von Forge geschlossen?

O

Overload

Punkte Reaktionen
0
Recirculation Valve würde ich mit Umluftventil übersetzen, also is das wohl geschlossen.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ersetzt das Original Ventil an der original Stelle im Lader!

Gruß Sebastian

Thema:

Forge Rückschlagventil (geschlossenes BlowOff)

Forge Rückschlagventil (geschlossenes BlowOff) - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben