Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Forge DV006 Black Edition inkl. Alu T-Stück 60mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tach zusammen...verkaufe meine Forge FD006 Black Edition...laufleistung etwas um die 10tkm...läuft ohne Probleme...eine Schraube ist mal neu...
Tach zusammen...verkaufe meine Forge FD006 Black Edition...laufleistung etwas um die 10tkm...läuft ohne Probleme...eine Schraube ist mal neu gekommen...verkauft inkl Samco Verbinder und Alu 60mm T-Stück....wie abgebildet...natürlich 100% in Ordnung...
Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..: Hi,
Verkaufe hier mein Blow off (bailey DV26D), habe es am z20let mit dem RSV gefahren und funktionierte bis zum ausbau einwandfrei.
Dabei ist...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe:
Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...