Forge DV006 Black Edition inkl. Alu T-Stück 60mm

Diskutiere Forge DV006 Black Edition inkl. Alu T-Stück 60mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tach zusammen...verkaufe meine Forge FD006 Black Edition...laufleistung etwas um die 10tkm...läuft ohne Probleme...eine Schraube ist mal neu...
AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen...verkaufe meine Forge FD006 Black Edition...laufleistung etwas um die 10tkm...läuft ohne Probleme...eine Schraube ist mal neu gekommen...verkauft inkl Samco Verbinder und Alu 60mm T-Stück....wie abgebildet...natürlich 100% in Ordnung...

80€ inkl.Versand

Lg AstraDick

Thema:

Forge DV006 Black Edition inkl. Alu T-Stück 60mm

Forge DV006 Black Edition inkl. Alu T-Stück 60mm - Ähnliche Themen

Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..: Hi, Verkaufe hier mein Blow off (bailey DV26D), habe es am z20let mit dem RSV gefahren und funktionierte bis zum ausbau einwandfrei. Dabei ist...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben