ford focus läuft zu hoch

Diskutiere ford focus läuft zu hoch im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hab nen unfall ford focus(1,8 16v) repariert drosselklappe war kaputt gebrochen hab eine gebrauchte vom schrottplatz gekauft und eingebaut ...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
hab nen unfall ford focus(1,8 16v) repariert drosselklappe war kaputt gebrochen hab eine gebrauchte vom schrottplatz gekauft und eingebaut .

Heute habe ich dann den motor angemacht und er sprang auch an nur erläuft auf ca 1800 U/min .

habe dann ansaug nachgesehn ob er falschluft zieht oder nen unterdruck schlauch defekt ist aber nix.

An der lambdasonde sind die kabel etwas gequetscht gewesen vom unfall kann es vllt davon kommen das die nicht richtig funktioniert ?

jemand ne idee ?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Idee 1. Die Drosselklappe vom Schrott ist schrott.
Idee 2. Klemm mal Batterie ab warte 5min und klemm an und teste dann mal. Evtl muß sich die"neue" einlesen.
Wie kann ne Drosselklappe kaputtbrechen? Sicher das die Ansaugbrücke ganz ist?Mit Bremsenreiniger abgesprüht wegen der undichtigkeit?

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
E10 getankt? :lol: Hatte ich letztens bei einem Kunden, war auch ein 1.8er. Nachdem er den Tank leergefahren und plus eingefüllt hatte lief die Kiste wieder normal. Schlagt mich, aber war wirklich so. :lol:

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
motorhalter war ab vom unfall und hat die drosselklappe vor die stirnwand gehauen ansaugbrücke ist ok abesprüht hab ich auch schon hatte batterie raus bis heute .

und nein kein E10

Thema:

ford focus läuft zu hoch

Oben