Flußüberquerung mit dem LKW in Russland

Diskutiere Flußüberquerung mit dem LKW in Russland im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Die sind schon ganz schön irre! Hoffe das war noch nicht! http://www.youtube.com/watch?v=CIDtwhLs5_0&feature=related
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Nihuja :D

Ich glaub für solche Fälle haben die immer die Wodka Boddle unterm Sitz um sich vorher bissl Mut anzutrinken.

Thema:

Flußüberquerung mit dem LKW in Russland

Flußüberquerung mit dem LKW in Russland - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben