ja ich hab entschieden das ich keinerlei EWP verbaue.
Mir rennt eh schon wieder die Zeit davon,heute in 3 Wochen ist Trackday.
Ich verbaue nur den Zusatzwasserkühler vom 20DTR im Radhaus und gut ist.Der ist jetzt soweit installiert und am Wärmetauscher Ausgang provisorisch angeklemmt.Muß noch platztechnisch sauber verlegt werden die beiden Wasserschläuche...
ist schon die ein oder andere Schrauber Geduldsprüfung...diese neumodischen Steckverbindungen überall und vorhin dieses blöde Plastikansaugrohr heraus zu bekommen, vom LLK Ausgang was vorne am Motor hoch läuft...mit 3 Schrauben befestigt...aber ganz fies unten am Klimakompressor verschraubt wo du nur mit 1/4" Ratsche hinkommst und nur klick für klick drehen kannst...
Des weiteren wird der do88 LLK verbaut und der Wagner LLK fliegt raus.Der Unterschied ist enorm wie sehr der Wagner den Luftstrom zum Wasserkühler blockiert! wenn ich mit Druckluft gegen beide LLK blase ist der Unterschied heftig.
Ansonsten habe ich am Aufprallschutz die stehende Kante umgebogen die 2 cm Kühlerfläche verdeckt...
Ich werde sehen was die Maßnahmen gebracht haben.
Ich muß noch die Unterdruckpumpe versetzen...
...und Probefahrten machen mit neuen Bremsbelägen und neuen 265 er Semislicks und hoffen das sie nicht schleifen im Radhaus
und Spur neu einstellen lassen...
ich konnte dieses Jahr relativ spät beginnen mit Umbauten weil ich 2 diverse Termine hatte mit Frontschürze und Seitenteil hinten neu lackieren...